BORKHEIDE.
Luft haben ... hoch fliegen ... gut landen
Suche
Home > Aus der Gemeinde > 12. Borkheider Wald(bad)lauf

12. Borkheider Wald(bad)lauf

12. Borkheider Wald(bad)lauf

Das war der 12. Waldbadlauf, drei Jahre nach C. Ja, wie sagt man so schön, aller Anfang ist (dann wieder mal) schwer. Nachdem uns vier! Wochen vor Beginn der gebuchte Zeitnehmer "abhanden" gekommen ist, stand der Lauf echt mal eben auf der Kippe. Zum Glück haben wir eine Zeitmessfirma in Leipzig gefunden, die auch für den 1. Mai noch Personal zur Verfügung hatte. Großen Dank hier an "Time For Sports" für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Auch einen großen Dank an die Teilnehmer für das Mitmachen und an die EDIS für die Unterstützung des Mittelmarkcups, bei dem der Waldbadlauf ein Teil der Laufserie ist.
Wir haben wieder mal viel dazugelernt und werden das auch in die nächste Veranstaltung einarbeiten. Wir danke allen Helfern im Bad und an der Strecke, den Streckenposten, den Waldtrommlern und beteiligten Vereinsmitgliedern.
Die DLRG OG Borkheide rundete das Event mit der Sani-Absicherung ab.

Leider mussten wir in diesem Jahr unsere alt bewährte Laufstrecke ändern! Diese ist wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" nicht mehr brauchbar. Sie ist durch Forstfahrzeuge total zerfahren und verschlammt. Laufen/Walken macht dort keinen Spaß und die Unfallgefahr ist sehr hoch!

(Text: Naturbad Verein e.V.)

Nichts gefunden?
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors